Artikelbild
Love L.E. (DVD+3D/2D blu-ray)
Beschreibung: Es ist Neujahr, früh am Morgen. Das Telefon klingelt. Murphy, ein Amerikaner in Paris, wacht neben seiner jungen Frau und ihrer zwei Jahre alten Tochter auf. Er hört die Stimme auf dem Anrufbeantworter: die Mutter von Elektra. Sie macht sich große Sorgen um ihre Tochter. Elektra ist wie vom Erdboden verschluckt und seit zwei Monaten verschwunden. Murphy ist geschockt. Ewig hat er nicht mehr an seine große und wahre Liebe gedacht, die aus seinem Leben verschwand, als seine jetzige Frau in einer stürmischen Liebesnacht von ihm schwanger wurde. Jetzt erinnert sich Murphy zurück an die wilde Zeit voller Versprechungen, Leidenschaft, Exzessen und Zärtlichkeit. Und er muss wissen, was mit Elektra geschehen ist. LOVE ist jenseits von Gut und Böse. LOVE ist eine Notwendigkeit. LOVE ist ein veränderter Bewusstseinszustand. LOVE ist die härteste Droge. LOVE ist eine Geisteskrankheit. LOVE ist ein Machtspiel. LOVE ist Selbstauflösung. LOVE ist ein blendendes Licht. LOVE ist Körperflüssigkeiten. LOVE ist ein sexuell erregendes Melodram über eine Ménage-à-trois ohne Tabus und Grenzen..
Shop
Code
ArtikelNR: 85254
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Karl Glusman, Aomi Muyock, Klara Kristin, Juan Saavedra, Vincent Maraval
Regisseur: Gaspar Noé
Label: Alamonde Film
Genre: Horror, Erotik - Soft
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 2015
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 135 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Die Blu-ray enthält auch die 2D-Version des Films -Poster -Booklet

38.40 € | Fr.34.55.-