Artikelbild
Story of Ricky
Beschreibung: Der junge Ricky kommt ins Gefängnis, nachdem er den Tod seiner geliebten Freundin gerächt hat. Dort herrschen brutale Aufseher, grausame Banden und ein sadistischer Direktor. Schon sehr bald muss Ricky feststellen, dass hinter Gittern von Recht und Ordnung keine Spur mehr zu finden ist. Er setzt sich ein für die Unterdrückten und macht sich so bei der Gefängnisleitung schnell sehr unbeliebt. Doch ausgestattet mit übernatürlichen Kampfkünsten lässt er sich von keiner noch so brachialen Schikane unterkriegen und wehrt sich nach Leibeskräften gegen seine immer übermächtigeren Gegner. Die durchgedrehte Manga-Verfilmung STORY OF RICKY ist für ihren schwarzen Humor und die zahlreichen Splattereinlagen bei Horror- und Kampfsportfans gleichermaßen berühmt-berüchtigt. Der Film liegt hiermit erstmalig neu restauriert vor.
Shop
Code
ArtikelNR: 85382
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Fan Siu Wong, Fan Mei Sheng, William Ho Ka-Kui, Yukari Ôshima
Regisseur: Lam Ngai Ka
Label: XT-VIDEO ENERTAINMENT
Genre: Action, Schock Klassiker, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1991
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Chinesisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Erstmals auf HD, komplette HD Neuabtastung -Audiokommentar -Interview mit dem Hauptdarsteller -Martial Arts Performance -Musikvideo -Slideshow -Trailer

38.80 € | Fr.34.90.-