Artikelbild
Das Haus der langen Schatten L.E.(DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Der erfolgreiche Schriftsteller Kenneth Magee wettet mit seinem Verleger, dass er innerhalb von 24 Stunden einen Roman schreiben kann. Dazu zieht er sich in ein abgeschiedenes und düsteres Haus zurück. Ruhe zum Arbeiten findet er allerdings nicht, da sich dort nachts die alten Mitglieder einer Familie treffen und der Erfüllung eines grausamen Fluchs entgegensehen müssen.
Shop
Code
ArtikelNR: 85691
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: John Carradine, Christopher Lee, Peter Cushing, Richard Todd, Vincent Price
Regisseur: Pete Walker
Label: Diverse
Genre: Horror, Mystery
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1983
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 101 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - RePack: Black Hill - Auf 555 Stück limitiertes Mediabook mit frontseitig tiefgeprägtem Titel - 28-seitiges Booklet mit Text von Christoph Kellerbach - Bildergalerie - DVD-Version

41.00 € | Fr.36.90.-