Artikelbild
Das Schwäbische Sägewerkmassaker
Beschreibung: Irgendwo auf der schwäbischen Alb: Sägewerk-Chef Olaf erfährt von einem Kunden dass in der Nähe ein Jogger verschwunden sein soll. Nachdem das erste Bier geöffnet wurde ist diese Angelegenheit schnell vergessen und die beiden widmen sich anderen tiefgründigeren Themen. Doch der Jogger wurde tatsächlich ermordet und der Killer setzt seinen Weg in Richtung Sägerwerk fort. Dummerweise hat mal wieder irgend ein Saudackel die Türe zum Sägemehlkeller offen stehen lassen...
Shop
Code
ArtikelNR: 85910
Verfügbar: 4-6 Tage
Label: Diverse
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2015
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 22 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Original Soundtrack - Kurzfilm `Virus`

20.60 € | Fr.18.55.-