Artikelbild
Shakma L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: In einem medizinischen Laborkomplex führt Dr. Sorenson (Malcolm McDowell) Experimente an verschiedensten Tieren mit experimentellen Subtanzen durch. Diese sollen die Agressionen der Tiere steigern. Doch die meisten Versuche sind Fehlschläge, so auch der letzte an einem Pavian. Doch in diesem Fall handelt es sich um ein Lieblingstier seines Assistenten Sam (Christopher Atkins), so daß dieser das Tier nicht sofort danach einschläfert, sondern dies erst am nächsten Tag nachholen will. Niemand kann aber ahnen, daß das Experiment doch verhängnisvolle Wirkung hat, denn das gewichtige Tier verwandelt sich in der Folge in einen kaum aufzuhaltenen Killer. Und da Sorenson mit seinen jungen Assistenten und deren Freunden bei Nacht in dem abgeschlossenen Komplex ein Live-Action-Rollenspiel namens `Nemesis` spielt, hat der Affe bald so einige Angriffsziele.
Shop
Code
ArtikelNR: 86009
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Christopher Atkins, Amanda Wyss, Roddy McDowall
Regisseur: Tom Logan
Label: Inked Pictures
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1990
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 96 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Mediabook limitiert auf 333 Stück - Nummerierte Limitierungskarte - Mehrseitiges Booklet - Restaurierte Fassung - DVD-Version

42.85 € | Fr.38.55.-