Artikelbild
Hero L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Seit der Verdeckte Ermittler Danny O’Brien den psychopathi-schen Frauenmörder Simon Moon geschnappt hat, wird er von allen Hero genannt – aber auch von Alpträumen geplagt. Mit Hilfe seiner Therapeutin und Freundin Kay verarbeitet er die traumatischen Erlebnisse der Mörderjagd. Aber dann wird seine schlimmste Horrorvision Wirklichkeit: Moon bricht aus der geschlossenen Anstalt aus und hinterlässt erneut eine Spur des Schreckens. Der irre Killer quartiert sich in den labyrinthischen Gängen und Luftschächten eines Theaters ein und meuchelt ein Opfer nach dem an-dern auf grausamste Weise. In einem mega-spannenden Showdown muss sich zeigen, ob Hero seine Ängste ebenso besiegen kann wie das Phantom des Theaters.
Shop
Code
ArtikelNR: 86293
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Chuck Norris, Jack O`Halloran, Brynn Thayer
Regisseur: Bill Tanner
Label: NSM-Records
Genre: Action
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1986
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Französisch, Spanischfür Hörgeschädigte: Deutsch & Englisch
Laufzeit: 96 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Limited 444 * 16-seitiges Booklet mit Text von Nando Rohner * Originaltrailer * Filmographien * Bildergalerie * DVD-Version

42.10 € | Fr.37.90.-