Artikelbild
Cannibal - Der Kannibale von Rotenburg L.E.
Beschreibung: Es war einmal: ein kleines, ländliches Städtchen, ein netter, kahlköpfiger Mann mit Kinnbart, der die Straßen durchstreift ... seine offensichtliche Suche nach einem geeigneten Partner verläuft ohne Erfolg. Im Internet setzt er seine Suche fort … er sucht nach dem Fleisch , findet ein Opfer , trifft sich mit dem jungen Mann auf dem freien Feld und nimmt ihn mit auf seinen Gutshof, den er gemäß den eigenen Wünschen präpariert hat ... Der Eine wird mit seinem Körper zahlen, der andere mit der Einsamkeit ...
Shop
Code
ArtikelNR: 86718
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Carsten Frank,Victor Brandl,Tobias Sickert
Regisseur: Marian Dora
Label: Blacklava Entertainment
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2005
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook - 40-seitiges Booklet - audiokommentar - Trailer - 8 Bonusfilme (Carnophage, Der Puppenschänder 2, Es geschah in Gotha, Polydipsia, Journey into Perversion, Sad Impression, Sane Impression 1+2)

111.00 € | Fr.99.90.-