Artikelbild
Ambulance L.E. (2DVD/1Blu-ray)
Beschreibung: Wer von ihm gerettet wird, ist verloren! Diese Erfahrung muss der junge Comic-Künstler Josh (Eric Roberts) machen, als er dem Krankenwagen folgt, der eben seine Zufallsbekanntschaft Cheryl aufgenommen hat. Denn im Krankenhaus hat man von der vermeintlichen Patientin noch nie gehört. Bald findet er heraus, dass die Ambulanz für das mysteriöse Verschwinden weiterer Opfer verantwortlich ist. Doch die Polizei unter Lt. Spencer (James Earl Jones) will von seinen Verschwörungstheorien nichts wissen...
Shop
Code
ArtikelNR: 87430
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Eric Roberts James Earl Jones Megan Gallagher
Regisseur: Larry Cohen
Label: Koch-Media
Genre: Horror
Disk(s): 3
FSK 16
Produktions Jahr: 1990
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Trailer -Audiokommentar mit Regisseur Larry Doku -Spielfilmlange Interviewdokumentation -Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

39.50 € | Fr.35.55.-