Artikelbild
Dr. Giggles L.E.99
Beschreibung: Evan Randall sitzt schon seit frühester Kindheit in einer Klapsmühle. Von seinem toten Vater, einem eher wahnsinnigen Arzt war er dabei schon immer fasziniert. So ist es auch kein Wunder, daß der Sprößling seinem Vater nacheifert und auch Arzt werden will. Dazu muß er aber erst mal der Klapse entrinnen, was ihm aber nun als Erwachsenem nicht viel abverlangt. Kaum geflüchtet sucht er sein mittlerweile zerfallenes Elternhaus auf und schlüpft in die Arztrolle seines Vaters. Darauf beginnt er sofort sich in der Umgebung die ersten unfreiwilligen Patienten zu suchen, welche auch prompt die Behandlung ihres Ab-Lebens bekommen. Besonders angetan ist er dabei von der herzkranken Jenny. Da schon seine Mutter an einem Herzleiden verstorben ist, ist er besessen von der Idee, Jenny ein neues Herz einzupflanzen, ob sie will oder nicht. Daß die Spender dazu ihre nicht freiwillig hergeben müssen, versteht sich von selbst...
Shop
Code
ArtikelNR: 87453
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Larry Drake, Holly Marie Combs,Cliff De Young
Regisseur: Manny Coto
Label: X-Cess Entertainment
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1992
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 86 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Auf 99 Stück limitierte Retrolook-Hartbox - 4:3 Vollbildfassung SD (nur BD) - Original-Teaser - Promotionbilder - Promo-Trailer - Standfotos - Hidden-Feature

42.85 € | Fr.38.55.-