Artikelbild
Die Weibchen
Beschreibung: Etwas ist faul in Bad Marein! Eigentlich will sich die junge Eve nur etwas im Sanatorium von Dr. Barbara erholen, doch schon auf der Zugfahrt begegnen ihr seltsame Leute. Das ändert sich auch nicht, als sie die anderen Damen kennenlernt, die sich in der Kurklinik tummeln. Überhaupt scheint in Bad Marein ziemlicher Frauenüberschuss zu herrschen. Außer dem daueralkoholisierten Kommissar und dem äußerst haarigen Gärtner hat das Nest in maskuliner Hinsicht recht wenig zu bieten. Und die paar Männer, die sich sonst noch in den Kurort verirrt haben, scheinen auch noch nacheinander recht schnell das Zeitliche zu segnen…
Shop
Code
ArtikelNR: 87509
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Uschi Glas, Hans Korte, Judy Winter, Geroge Ardisson
Regisseur: Zbynek Brynych
Label: Alive
Genre: Drama, Komödie
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1970
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 75 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Amaray Case
Extras: Alternative, um 15 Minuten längere Festival-Fassung Audiokommentar mit Gerd Naumann, Bodo Traber, Christopher Klaese und Matthias Künnecke Interview mit Uschi Glas, Kameramann Charly Steinberger, Dominik Graf, Olaf Möller
Alter Preis Fr. 26.55 .-

14.20 € | Fr.14.90.-

Aktion