Artikelbild
Ghoulies 2 L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Die Ghoulies sind zurück und teuflischer als je zuvor! Wo die Ghoulies auftauchen, hinterlassen diese kleinen, grünen Biester eine grausame Spur. Diesmal schleichen sie sich auf einem Rummelplatz in die erfolglose Geisterbahn `Satan`s Den` ein. Larry und sein Onkel Ned müssen wohl wegen Besuchermangel ihre Geisterbahn zusperren, weil kein Mensch sie noch fürchtet. Doch dann übernehmen die Ghoulies den Laden und der Horror ist perfekt. Die Ghoulies lassen keinen entkommen und am Ende kriegen sie auch Dich!
Shop
Code
ArtikelNR: 87550
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Damon Martin, Royal Dano, Phil Fondacaro
Regisseur: Albert Band
Label: NSM-Records
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1988
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 222- -Booklet -Originaltrailer Ghoulies 1 -Originaltrailer Ghoulies 2 -deutscher Trailer -Filmografien -Musikvideo

43.95 € | Fr.39.55.-