Artikelbild
Stephen King`s Big Driver
Beschreibung: Die berühmte Krimi-SchriftsteIIerin Tess Thorne wiII nach einer Lesung ihren Iangen Heimweg abkürzen. Dafür hat ihr die VeranstaIterin Ramona NorveIl extra eine Abkürzung ins Navigationssystem ihres Autos einprogrammiert. Doch mitten in den einsamen WäIdern New EngIands hat sie eine Reifenpanne. Tess ist erleichtert, dass ein kräftiger und freundlicher Autofahrer anhäIt und seine Hilfe anbietet. Doch bald bekommt sie seine wahren Absichten brutaI am eigenen Leibe zu spüren ...
Shop
Code
ArtikelNR: 87776
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Maria Bello, Olympia Dukakis, Ann Dowd, Joan Jett, Will Harris
Regisseur: Stephen (Buch) King, Mika
Label: Concorde Home Entertainme
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2014
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case

18.40 € | Fr.16.55.-