Artikelbild
Frankenstein `80 L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Um es vorweg zu sagen: dies ist kein Film für Menschen mit schwachen Nerven. Und selbst Leute, die glauben, Nerven wie Stahlseile zu haben, wird das Blut vor Grauen in den Adern gerinnen. Denn das Monster, das der Arzt Dr. Frankenstein aus Leichenteilen zusammengesetzt hat, lebt hier unter uns und mordet aus Gier nach Leben und Sex. Nur durch einen Zufall kommt der Reporter einer großen Zeitung dem verborgenen Treiben Frankensteins auf die Schliche, als seine Schwester nach einer Herztransplantation stirbt, weil ein unbekannter das neue Serum, das ein Abstoßen des neuen Organs verhindern soll, gestohlen hat. Schritt für Schritt dringt der Reporter in eine Welt des Grauens ein. Aber selbst als Frankenstein nach einem dramatischen Kampf von dem Monster auf bestialische Weise umgebracht wird, hören die Morde nicht auf. Denn immer kann sich der Unmensch dem Zugriff der Polizei entziehen…
Shop
Code
ArtikelNR: 87821
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: John Richardson,Gordon Mitchell,Renato Romano
Regisseur: Mario Mancini
Label: 84-Entertainmet
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1972
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 333 -16-seitiges Booklet mit Text von Christoph Kellerbach -Kinoaushang -VHS-Vorspann -Verschollene Szenen -Originaltrailer -Promotion & Artwork-Galerie

43.95 € | Fr.39.55.-