Artikelbild
Die Brut des Bösen
Beschreibung: Nachdem der Wissenschaftler Holliston eine schwangere Hündin angefahren hat, rettet er eines ihrer ungeborenen Welpen, indem er ihr ein Serum injiziert, das das Wachstum beschleunigt. Nachdem er damit Erfolg hat, führt er das gleiche Experiment mit einem Embryo durch, der einer jugendlichen Selbstmörderin entnommen wurde. Auch hier gelingt das Experiment - in nur 4 1/2 Wochen hat er sich eine überaus intelligente und attraktive Frau gezüchtet, die eine perfekte Geliebte und Assistentin ist. Doch bei all ihren körperlichen Vorzügen hat diese einen Makel: Sie hat keinerlei moralisches Empfinden… aus dem perfekten weiblichen Wesen ist die Brut des Bösen geworden, die keine Gnade mit ihren Opfern kennt...
Shop
Code
ArtikelNR: 87848
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Rock Hudson,Barbara Carrera,Diane Ladd,Roddy McDowall
Regisseur: Ralph Nelson
Label: Castello
Genre: Horror, Science Fiction
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1976
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 100 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Erstmals ungekürzt auf DVD - Trailer - Teaser - Wendecover mit alt. Motiv

29.50 € | Fr.26.55.-