Artikelbild
Die Brut des Bösen
Beschreibung: Der fiese Giftzwerg Van Bullock regiert die spanische Unterwelt mit eiskalten Methoden. Wer nicht nach seinen Regeln spielt, landet auf der Abschlussliste und bekommt Besuch von seinem üblen Schläger Komo! Um die Weltherrschaft im Drogenschmuggel zu erlangen, will er eine unscheinbare Karateschule als Umschlagplatz benutzen, welche dem unbezwungenen Karatelehrer Frank Mertens gehört. Doch Van Bullock hat die Rechnung ohne Mertens gemacht, denn der will nicht verkaufen und stellt sich furchtlos den hinterhältigen Attacken des Drogenbarons in den Weg. Mit Hilfe der verführerischen Cora lockt ihn Van Bullock in eine ausweglose Falle, doch als Mertens die Intrige durchschaut, verwandelt sich der friedfertige Karatelehrer in eine unaufhaltsame Kampfmaschine. Angetrieben von dem Wunsch nach Rache, tritt Frank Mertens den härtesten Kampf seines Lebens an!
Shop
Code
ArtikelNR: 87947
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Christian Anders,Maribel Martín,Dunja Rajter
Regisseur: Christian Anders, Antonio
Label: Subkultur Entertainment
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1979
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Unzensiert und ungeschnitten - Blu-ray Premiere - Mehrseitiges Booklet - Interviews - Trailer - Wendecover - tba

31.00 € | Fr.27.90.-