Artikelbild
Warlock 2
Beschreibung: Seine Landkarte ist ein Stück menschliche Haut. Seine Opfer werden geschlachtet. Sein Weg führt durch Blut und Tod: Warlock. Er kommt auf die Erde, seinen Vater, den Satan, aus den Fesseln zu befreien. Wenn er in 6 Tagen zwischen Mondfinsternis und Sonnenfinsternis die 6 seit Jahrhunderten verschollenen Runen-Steine findet, wird er das Armageddon heraufbeschwören. Die Tore zur Hölle werden sich öffnen und die Heerscharen der Finsternis werden die Erde mit ihrem blutigen Krieg überziehen. Nur zwei Druiden-Krieger, Kenny und Samantha sind durch die Sternenkonstellation bei ihrer Geburt auserwählt, den Warlock aufzuhalten. Doch um für die Schlacht gerüstet zu sein, müssen sie sterben...
Shop
Code
ArtikelNR: 88123
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Julian Sands,Chris Young,Paula Marshall
Regisseur: Anthony Hickox
Label: NSM-Records
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1993
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 94 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Originaltrailer -Bildergalerie -Filmographien -Trailershow

18.80 € | Fr.16.90.-