Artikelbild
Memory of the Dead L.E. (Cover A)
Beschreibung: Alicia und Jorge sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar. Deren Glück findet ein jähes Ende, als Jorge eines Nachts unerwartet im Schlaf stirbt. Für seine Frau bricht eine Welt zusammen. Dennoch möchte sie den letzten Willen ihres Mannes erfüllen. Sie versammelt alle, die ihrem Mann etwas bedeuted haben, in einem abgelegenen Landhaus, um gemeinsam an ihn zu erinnern. Bald schon entpuppt sich der letzte Wille von Jorge jedoch als eine List von ihm, um seine eigene Rückkehr aus dem Jenseits zu sichern. Hierfür sollen alle seine Freunde und Bekannte einem dunklen Ritual zum Opfer fallen...
Shop
Code
ArtikelNR: 88176
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Horacio Acosta, Raquel Albéniz, Jimena Anganuzzi
Regisseur: Valentin Javier Diment
Label: Extreme
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2011
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Spanisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng limitiert auf 750 Stück - Exklusive Membercard nur in der Erstveröffentlichung enthalten Zusatzinfo: MEMORY OF THE DEAD ist ein wahres Delirium von einem Genre-Mix, der irgendwo zwischen SUSPIRIA, EVIL DEAD 2 und den Werken von Luis Bunuel angesiedelt ist. Horror und Humor gehen Hand in Hand, während auf visueller Ebene ein Feuerwerk an Ideen abgefackelt wird. Fernab von jeglichem Mainstream ist MEMORY OF THE DEAD somit kein Film, den man schnell wieder vergessen wird.

47.65 € | Fr.42.90.-