Artikelbild
The Fan - Turbine Steel Edition L.E.
Beschreibung: Er war sein größter Fan, jetzt will er Rache! Der erfolglose Handelsvertreter Gil Renard (Robert De Niro) vergöttert den erfolgsverwöhnten Baseball-Star Bobby Rayburn (Wesley Snipes). Als Bobby schlecht in die Saison startet und gegen seinen Gegner Juan Primo (Benico Del Toro) verliert, steigert sich Gils Obsession auf das Maximum. Bestialisch tötet er Primo, um sein Idol zurück an die Spitze zu bringen. Dafür verlangt der Psychopath Respekt. Doch als Bobbys Anerkennung ausbleibt, schwört Gil Rache...
Shop
Code
ArtikelNR: 88209
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Wesley Snipes, Jimmy Smits, Robert De Niro
Regisseur: Tony Scott
Label: Turbine Media Group
Genre: Thriller
Disk(s): 1
FSK 12
Produktions Jahr: 1996
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Dänisch, Englisch
Laufzeit: 116 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Metallbox
Extras: -Interviews mit den Hauptdarstellern -Feature -Hinter den Kulissen -Trailer (D) -Trailer (US) -TV-Spot (US)

44.35 € | Fr.39.90.-