Artikelbild
Vier Fliegen auf grauem Samt S.E. (+DVD)
Beschreibung: Schock statt Rock: Drummer ROBERTO verliert den Bezug zur Wirklichkeit und landet in einer Alptraumwelt. Alles beginnt mit einem unheimlichen Verfolger, der plötzlich tot am Boden liegt. Und mit einem maskierten Beobachter, der Roberto mit dem Mordwerkzeug fotografiert. Immer tiefer fressen sich Angst und Paranoia in seinen Alltag. Roberto fürchtet verdächtigt zu werden und beginnt ein Versteckspiel. Und irgendwie ahnt er bereits, dass am Ende dieser dunklen Straße etwas wartet, das sein Leben für immer verändert. Oder es beendet. Vor SUSPIRIA, INFERNO und PROFONDO ROSSO kam VIER FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT: Vierzig Jahre nach seiner Uraufführung präsentiert KOCH MEDIA den lange verschollenen dritten Film von Horror-Meister DARIO ARGENTO endlich in der ihm gebührenden Bild- und Tonqualität.
Shop
Code
ArtikelNR: 88263
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Michael Robert Brandon, Mimsy Farmer, Jean-Pierre Marielle
Regisseur: Dario Argento
Label: Koch-Media
Genre: Thriller, Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1972
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
Laufzeit: 103 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Featurettes (ca. 122 Minuten); -Deutscher, englischer & italienischer Trailer; -Englischer Teaser-Trailer;

23.20 € | Fr.20.90.-