Artikelbild
Scare Campaign
Beschreibung: Marcus inszeniert eine TV-Show namens „Scare Campaign“, in der ahnungslose Opfer durch blutige Streiche fast zu Tode erschreckt werden. Die Einschaltquoten der Show sinken jedoch und so erhält er eine letzte Chance zu beweisen, dass „Scare Campaign“ noch immer unterhalten kann. Dabei geht das Team in seinem Eifer aber einen Schritt zu weit und sucht sich das falsche Opfer aus... Aus dem Spaß wird nun blutiger Ernst und es gibt scheinbar kein Entkommen für Marcus und seine Crew.
Shop
Code
ArtikelNR: 88344
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Meegan Warner, Ian Meadows, Olivia DeJonge
Regisseur: Cameron Cairnes, Colin Ca
Label: Splendid Entertainment
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2017
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 81 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

18.80 € | Fr.16.90.-