Artikelbild
Masters of Horror Vol. 1
Beschreibung: John Landis präsentiert „Deer Woman“: Als Detective Faraday die Leiche eines grausam verstümmelten Lastwagenfahrers untersucht, ist ihm noch nicht klar, dass dies der Beginn einer brutalen und bizarren Mordserie ist! Hauptsächlich sind es Männer, die Faraday Tag für Tag schrecklich zugerichtet auffindet. Nach Augenzeugenberichten befanden sich die Männer kurz vorher immer in Begleitung derselben schönen Frau. Doch kann es sein, dass eine Frau so tödliche Kräfte hat? Und was ist eigentlich dran an dem Gerücht einer Indianer-Mythologie, dass eine alte, blutrünstige Kreatur wieder zum Leben erwacht ist? Joe Dante präsentiert „Homecoming“: Nach einem langen, kalten Krieg ist die gesamte Nation in den USA geschockt! Die Trauer um die Soldaten, die während des Krieges ihr Leben verloren haben, steigert sich und wechselt langsam in Wut und Empörung! Stimmen werden laut, dass dieser grauenvolle Krieg nicht sein musste und die Menschen fangen an sich zu wünschen, die Soldaten würden wieder auferstehen, um ihr Leid zu erzählen. Dieser Wunsch soll erfüllt werden! Doch die lebenden Toten haben nur eines im Sinn: Rache für ihren Tod!
Shop
Code
ArtikelNR: 88355
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Henry Thomas, Matt Frewer, Stacy Grant, Michael P. Northey, Thea Gill, Jon Tenney, Terry David Mulligan
Regisseur: Mick Garris, John Landis,
Label: Splendid Entertainment
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2007
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 171 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case

16.55 € | Fr.14.90.-