Artikelbild
The Dentist L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Ein erfolgreicher Zahnarzt steht auf Ordnung und Sauberkeit in seinen Leben. Allerdings ist er nicht ganz gesund und muß Tabletten nehmen, damit er keine Ausraster bekommt. Eines Tages allerdings sieht er seine Frau, die sich zusammen mit dem Poolboy vergnügt. Dies scheint für die Psyche von Dr. Feinstone zu viel zu sein, denn von nun an hat er eine Einbildung nach der anderen. Dies wird vor allem seinen Patienten und Mitarbeitern zum Verhängnis, die davon natürlich nichts ahnen. So sieht der Arzt bei all seinen Patienten schlechte Zähne und es kommt bei dem ein oder anderen Patienten dadurch zu einer äußert groben Behandlung. Auch seiner untreuen Frau möchte er die Zähne richten...
Shop
Code
ArtikelNR: 88399
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Corbin Bernsen, Linda Hoffman, Michael Stadvec, Ken Foree, Tony Noakes, Molly Hagan, Patty Toy, Jan Hoag, Virginya Keehne, u.a.
Regisseur: Brian Yuzna
Label: NSM-Records
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1996
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: --Limited 444--- -16-seitiges Booklet mit Text von Daniel Wagner -Dentist 1+2 Trailer -Filmographien

43.20 € | Fr.38.90.-