Artikelbild
TC 2000
Beschreibung: In der Zukunft ist die Erde durch starke Umweltbelastung geschädigt und die Rohstoffe knapp. Die Reichen wohnen unter der Erde, beschützt von Hi-Tech Cops sogenannten Trackern, während das einfache Volk und brutale Gangs an der Oberfläche ums Überleben kämpfen. Jason Storm, Mitglied der Trackers, verliert im Gefecht mit den Gangs, den sogenannten „Breakern“, seine Partnerin Zoey. Diese wird von dem machtbesessenen „Controller” in den Cyborg TC 2000 umgewandelt und mit einem Vernichtungsauftrag auf die Oberwelt geschickt. Als Jason erfährt, dass die Maschine alle noch lebenden Menschen ausrotten soll, wechselt er die Fronten und nimmt den Kampf auf.
Shop
Code
ArtikelNR: 88402
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Billy Blanks,Kelly Gallant,Matthias Hues
Regisseur: T.J. Scott
Label: NSM-Records
Genre: Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1993
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: Bildergalerie Filmografien: - Billy Blanks - Bolo Yeung - Matthias Hues - Bobbie Phillips - Jalal Merhi Originaltrailer Trailershow

22.10 € | Fr.19.90.-