Artikelbild
Evil Laugh L.E.255 (Cover D)
Beschreibung: Eine Gruppe junger Medizinstudenten will dem Kollegen Jerry helfen ein leerstehendes Waisenhaus, in dem vor zehn Jahren mehrere Kinder brutal ermordet worden sind, wieder zu eröffnen. Die im früheren Waisenhaus untergebrachten Kinder hatten einst den Pfleger Martin wegen `Grausamkeit` vor Gericht angeklagt, obwohl er unschuldig war. Bevor Martin freigesprochen wurde, nahm sich dessen Vater aus Verzweiflung das Leben. Daraufhin rächte sich der Freigesprochene an den Kindern, die ihn zu Unrecht beschuldigt hatten, indem er ihnen die Kehlen durchschnitt. Im Anschluss nahm er sich selbst das Leben. Seine Leiche konnte jedoch nie gefunden werden. Die Medizinstudenten beschließen, eine Party zu feiern. Jetzt rächt sich Sadie, Martins Mutter, an jedem, der das verlassene Haus betritt. Die maskierte und dämonisch lachende Killerin metzelt viele Partygäste auf brutale Weise nieder. Nur der furchtsame Horror-Freak Barney und die tapfere Connie überleben und die Mörderin wird schließlich zur Strecke gebracht. Wochen später erschreckt Barney seine Freundin Connie im Mördergewand und bezahlt den bösen Scherz mit dem Leben.
Shop
Code
ArtikelNR: 88422
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ashlyn Gere,Steven Baio,Tony Griffin
Regisseur: Dominick Brascia
Label: Diverse
Genre: Horror
Disk(s): 1
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 1986
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Kleine Hartbox

31.00 € | Fr.27.90.-