Artikelbild
Andy Warhol`s Bad (Cover B)
Beschreibung: In diesem schockierenden Film zeigt der Pop-Zar Andy Warhol die Unternehmungen der angeblich so biederen Mrs. Aiken. Denn hinter der spießigen Fassade ihres bürgerlichen Eigenheimes betreibt die scheinbar normale amerikanische Hausfrau eine florierende Verbrechensagentur. Ihre Aufträge kommen von Nachbarn und Mitbürgern, reichen von Erpressung bis Mord und werden von den vornehmlich weiblichen Angestellten des Hauses umgehend ausgeführt. Auf Grund des Alters und der Seltenheit des Filmes, entspricht das Bild nicht der gewohnten Qualität. Wir bitten dies in Anbetracht der Seltenheit dieses Filmes zu entschuldigen. Es wurde das bestmögliche Master recherchiert, es konnte allerdings nur leicht besseres VHS-Niveau erreicht werden.
Shop
Code
ArtikelNR: 88487
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Cyrinda Foxe,Matthew Anton,Cathy Roskam
Regisseur: Jed Johnson
Label: CMV Laservision
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1977
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 106 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Original Trailer - Deutscher Trailer - Umfangreiche Bildergalerie - Trailer zu ANDY WARHOLS DRACULA und ANDY WARHOLS FRANKENSTEIN - Animierte interaktive Menus

27.65 € | Fr.24.90.-