Artikelbild
Death House L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Als Beth ihr neues Studentenwohnheim zum ersten Mal betritt, fühlt sie etwas Unheimliches. Sie hat das unbestimmte Gefühl, hier schon einmal gewesen zu sein. Durch einen Gedächtnisverlust weiß sie nicht mehr, dass es das Haus ihrer Kindheit ist, wo ihr Bruder Bobby die gesamte Familie ausgelöscht hat und sie selbst dem Massaker nur entgangen ist, weil sie sich im Keller versteckt hatte. Bobby kommt in eine Anstalt, sie in eine neue Familie, wo sie unbeschwert aufwächst. Im Wohnheim entwickelt Beth nun qualvolle Alpträume und Visionen von einer schrecklichen Gefahr, aber ihre Kommilitoninnen schlagen ihre Warnung vor einem irren Mörder, der der Psychiatrie entsprungen ist, in den Wind. Bobby hatte eine `Ahnung`, dass seine Schwester wieder in ihrem Elternhaus wohnt - also stalked er sie, muss er doch seine mörderische Aufgabe, die er damals nicht erledigen konnte, endlich zu Ende führen. Der Alptraum wird Wirklichkeit, gibt es für sie ein Entrinnen... ?
Shop
Code
ArtikelNR: 88525
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Angela O`Neill,Wendy Martel,Pamela Ross
Regisseur: Carol Frank
Label: CMV Laservision
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1986
Ton: DD 2.0 Surround
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 74 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: --limited 666---Booklet -Original Trailer -Entfernte Szenen

33.20 € | Fr.29.90.-