Die Folterranch der gequälten Frauen L.E.
Beschreibung: Als Junge muss der Mexikaner Carlo mit ansehen, wie seine Schwester von einer Gruppe Rancher vergewaltigt wird. Jahre später erkennt er bei einem Zwischenfall in einem Saloon den Farmer O`Hara, einen der Vergewaltiger, wieder und nimmt sofort dessen Verfolgung auf. Es gelingt ihm, sich als Stallbursche auf dessen Farm einzuschleichen, doch schon am nächsten Tag wird er wegen Herumschnüffelns wieder gefeuert. Daraufhin entführt er O`Haras Braut Susan und verschleppt sie in eine abgelegene Berghütte, allerdings nicht, ohne zahlreiche Spuren zu hinterlassen. Er will ja schließlich von O`Hara und seinen Leuten gefunden werden, um doch noch zu seiner Rache zu kommen. Mit verschiedenen Fallen bereitet er seinen Verfolger einen tödlichen Empfang. Nebenbei vergewaltigt und foltert er Susan, um so das an seiner Schwester, die sich nach ihrer Vergewaltigung das Leben nahm, begangene Unrecht zu sühnen...
Shop
Code
ArtikelNR: 88528
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: John Alderman,James Arena,Wes Bishop
Regisseur: Lee Frost
Label: Retro-Film
Genre: Erotik - Soft, Western
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1968
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Retro-Traile - Western-Trailer - Erotik-Trailer - US-Trailer - Trailershow

33.20 € | Fr.29.90.-