Eerie, Indiana - Die komplette Serie L.E.333
Beschreibung: Der dreizehnjährige Marshall Teller ist mit seiner Familie von New Jersey nach Eerie, Indiana gezogen. Auf den ersten Blick scheint es das normalste Kaff der Welt zu sein, doch schon bald bemerkt Marshall, dass hier irgend etwas nicht stimmt. Bei genauerem Hinsehen passieren die verrücktesten Dinge in Eerie: Frauen, die ihre Kinder nachts in Vakuumbehälter packen, damit sie jung bleiben, Werwölfe, sogar Elvis Presley lebt in Marshalls Nachbarschaft! Die einzige Person, die ihm glaubt, ist sein neuer Freund, der zehnjährige Simon Holmes. Gemeinsam beschließen sie den verrückten Dingen in Eerie auf den Grund zu gehen und führen Tagebuch, in der Hoffnung damit irgendwann die Welt wachzurütteln.
Shop
Code
ArtikelNR: 88564
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Omri Katz, Justin Shenkarow, Francis Guinan
Regisseur: Jose Rivera
Label: Birnenblatt
Genre: TV-Serien, Komödie
Disk(s): 3
FSK 16
Produktions Jahr: 1991
Ton: DD 2.0 Surround
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 445 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 333 Stück nummeriertes Mediabook - 36-seitiges Booklet `Der Zombie`

44.35 € | Fr.39.90.-