Artikelbild
Ghost Town L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Bei der Suche nach einer verschwundenen, schönen Frau folgt Sheriff Langley einem mysteriösen Reiter auf einem schwarzen Pferd. Die Spur führt ihn in eine Geisterstadt, in der eigenartige Dinge passieren. Leute, mit denen er spricht, verschwinden von einer Sekunde auf die andere wieder, und wenn er jemanden in Notwehr erschießt, taucht derjenige plötzlich wieder auf. Nach und nach wird ihm klar, dass die Einwohner der Stadt schon lange tot sind, aber keinen Frieden finden. Denn das Böse, das auch die Frau gefangen hält, regiert in der Stadt. Um die Frau zu befreien, muss er sich einem Duell stellen ... ... DOCH TOTE KANNST DU NICHT TÖTEN!
Shop
Code
ArtikelNR: 88566
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Franc Luz,Catherine Hickland,Jimmie F. Skaggs
Regisseur: Richard Governor
Label: Wicked-Vision
Genre: Horror, Western
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1988
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 333 Stück limitierte Auflage im Mediabook - Erstmals in Deutsch auf Blu-Ray und DVD - 24-seitiges Booklet mit einem Text von Regisseur Richard McCarthy (Deutsch/Englisch) - Audiokommentar von Regisseur Richard McCarthy - `Inside the Empire`: Interview mit Produzent Charles Band - `Wanted: Undead or Alive`: Interview mit Drehbuchautor Duke Sandefur - `Western Spirit`: Interview mit Produzent Timothy Tennant - Behind the Scenes Featurette - Originaltrailer - Videotrailer - Bildergalerie

42.10 € | Fr.37.90.-