Artikelbild
Die Todesbucht
Beschreibung: Die beiden Schwestern Ursula und Dagmar machen Urlaub in einem Fischerdorf. Nach dem Tod ihres vor allem von Ursula vergötterten Vaters sind die beiden auf der Suche nach ihrer Mutter, die sie verlassen hat, als sie noch Kinder waren. Die überaus sensible Ursula wird leider von Visionen verfolgt. Dagmars Interesse an dem gut aussehenden Filippo entsetzt Ursula, denn sie glaubt, dieser werde sie einst umbringen. Währenddessen treibt in ihrer Umgebung ein Mörder sein Unwesen. Seine Opfer sind junge Frauen, seine Mordwaffe ist ein großer Phallus. Auf Sex folgt Tod!
Shop
Code
ArtikelNR: 88601
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Barbara Magnolfi,Stefania D`Amario,Vanni Materassi
Regisseur: Enzo Milioni
Label: X-Rated
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1978
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Italienisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Ausführliches Interview mit Regisseur Enzo Miloni über die Entstehung des Film, über die Produktionsumstände und die Wahl der Schauspieler - Videoeinleitung von Gerd Naumann und Bodo Traber mit Informationen über die deutsche Synchronfassung - Audiokommentar von Kai Naumann - Making of `Deutsche Fassung` - Original Kinotrailer - Deutscher Trailer

33.20 € | Fr.29.90.-