Artikelbild
Devil Story (Cover A)
Beschreibung: In Frankreich terrorisiert ein Zombie in Nazi-Uniform das Land und bringt wahllos Touristen um. Ein junges Paar hat eine Autopanne, sie werden von den Bewohnern eines Unheil drohenden gotischen Schlosses in der Nähe aufgenommen. Gerade als sie sich gemütlich zur Nacht zurückziehen wollen, erzählt der Alte die grauenvolle Geschichte, dass das Dorf verflucht sei: vor zwei Jahrhunderten verschwanden Schiffbrüchige, die an die Küste geworfen worden waren, auf mysteriöse Weise nach der Ankunft eines Geisterschiffes aus Ägypten ... plötzlich purzeln Särge an Land, und neben dem deformierten Nazi-Killer erscheinen eine alte Zigeunerin, Hexen, Zombies, eine bösartige Katze, eine Mumie und ein verfluchtes, teuflisch wieherndes Pferd. Der Alte aus dem Schloss zieht seine Bahn, er ballert ununterbrochen herum und versucht das Pferd zu töten. Und dann kommt der Killer durch die Wand. Traum oder Wirklichkeit ... und gelingt es der jungen Frau inmitten dieser grauenvollen Geschehnisse ihr Leben zu retten?
Shop
Code
ArtikelNR: 88691
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Véronique Renaud,Marcel Portier,Catherine Day
Regisseur: Bernard Launois
Label: CMV Laservision
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1985
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 73 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Original Trailer - Audiokommentar von Christoph N. Kellerbach, Florian Wurfbaum & Kevin Zindler - Aufnahmen von den Dreharbeiten - umfangreiche Bildergalerie - Programmtrailer - animierte interaktive Menus

27.65 € | Fr.24.90.-