Artikelbild
Phantom im Paradies L.E. (2DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Der noch gänzlich unbekannte Komponist Winslow Leach träumt von einer großen Karriere und legt dem mysteriösen Plattentycoon Swan eine seiner Kompositionen vor. Dieser hintergeht ihn jedoch um die Musik als seine eigene auszugeben, mit der er seinen neuen Rock-Palast `Paradise` eröffnen will. Bei dem Versuch den Betrug zu verhindern, verbrennt sich Winslow das Gesicht und verliert seine Stimme. Als Phantom hinter einer Maske sinnt er auf Rache: Er will die Eröffnung des Paradise in ein Blutbad verwandeln... Er verkaufte seine Seele für den Rock `n` Roll: In Brian de Palmas Oscar- und Golden-Globe-nominiertem Kultfilm erlebt der Zuschauer die dunkle Seite der Musikindustrie in einem schrulligen und schrillen Genremix - mit viel guter Musik. Pressezitate: `Schrulliger und schriller Genremix - viel und gute Musik, ein Panoptikum durchgeknallter Figuren, reichlich schräge Ideen.` (Ralf A. Linder, Der Kinogänger) `Das Phantom im Paradies ist treffsicher, was seine Kritik an der Musikindustrie betrifft und in diesem Bereich bislang zeitlos.` (Schlombies Filmbesprechung) `Ein filmisches Gespenst, das einfach nicht sterben will.` (The New York Times)
Shop
Code
ArtikelNR: 88695
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Paul Williams,William Finley,Jessica Harper
Regisseur: Brian de Palma
Label: Koch-Media
Genre: Horror, Musikfilm
Disk(s): 3
FSK 16
Produktions Jahr: 1974
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: * Audiokommentare * Interviews * Alvins Kunst und Technik - Eine Betrachtung des Neon-Posters * Guillermo del Toro interviewt Paul Williams * The Swan Song Fiasco - Eine audiovisuelle Untersuchung der Änderungen in der Postproduktion * Paradise Lost and Found - Alternative Aufnahmen und Filmfehler * Originaltrailer * Radio- & TV-Spots * Bildergalerie

42.10 € | Fr.37.90.-