Artikelbild
Mörderische Tausch 2 L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Bei einem Überfall erschießen zwei vermummte Schüler den Lehrer Thomasson. Bald darauf kommt dessen Bruder Tom in die Stadt, um seiner Nichte beizustehen, die nun keine Eltern mehr hat. Tom, ein Söldner, beschließt, der Gewalt an der Schule Einhalt zu gebieten und lässt sich als Ersatzlehrer einstellen, um in der Klasse seines Bruders zu unterrichten und die Kriminellen zur Rechenschaft zu ziehen. Bald muss er bemerken, dass er einer großen Sache auf der Spur ist… Mit `Mörderischer Tausch 2` geht der Krieg an der Schule in die zweite Runde. Actiongeladen und kompromisslos bringt Golden Globe Nominee Treat Williams das verkorkste Schulsystem wieder in die richtigen Bahnen.
Shop
Code
ArtikelNR: 88783
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Treat Williams,Owen Stadele,Edoardo Ballerini
Regisseur: Steven Pearl
Label: NSM-Records
Genre: Action, Thriller
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1998
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 222 * 16-seitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg * Originaltrailer * Filmographien * Bildergalerie * DVD-Version

43.20 € | Fr.38.90.-