Artikelbild
Night Vision - Der Nachtjäger L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Die Stadt wir von einem brutalen Psychopathen terrorisiert. Er bannt seine Opfer auf Video, beobachtet sie, lernt ihre Sehnsüchte, Lüste, intimsten Wünsche kennen. Dann, wenn sich die jungen und vermutlich streng gläubigen Frauen unbeobachtet und sicher fühlen schlägt er blitzschnell zu. Er peinigt sie, missbraucht sie sexuell, quält seine Opfer vor laufender Kamera zu Tode. Doch damit nicht genug. Sein Drang diese krankhaften Verbrechen der Öffentlichkeit preiszugeben ist schier unersättlich und seine bluttriefenden Clips sind ein gefundenes Fressen für die sensationslüsterne Daily-Press. Doch der Killer hat gefährliche Feinde: zwei knallharte Cops, Dak Smith (Fred Williamson) und Kirstin O`Conor (Cynthia Rothrock), haben sich ihm an die Fersen geheftet
Shop
Code
ArtikelNR: 88800
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Cynthia Rothrock,Fred Williamson,Robert Forster
Regisseur: Gil Bettman
Label: Fokus Media
Genre: Action, Thriller, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1997
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 111 Stück limitiertes Mediabook - Mehrseitiges Booklet - Interview mit dem Regisseur, Kameramann und dem Hauptdarsteller - DVD-Version

44.35 € | Fr.39.90.-