Artikelbild
Psychopath - Kannibalischer Serienkiller
Beschreibung: Sich an Minderjährigen vergehen, Frauen vergewaltigen das sind Themen, die leider in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind. Die Verfilmung einer wahren Begebenheit, mit einem geisteskranken, psychotischen Mörder gehört mit zu den besten Movies des Horror- und Psycho-Genres. Im Film geht es insbesondere um die krankhaften, perversen Fantasien eines Psychopathen. Seine bevorzugten Opfer sind Kinder und junge Frauen. Viele Jahre blieben die Taten unentdeckt. So konnte der PSYCHOPATH lange Zeit sein Unwesen treiben. Die Angst war steter Begleiter, denn keiner wusste, wann, wo und wie er zuschlagen würde... Harter Horrorfilm nach einer wahren Begebenheit - uncut!
Shop
Code
ArtikelNR: 88811
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Malcolm McDowell,Marton Csokas,Ronald Pickup
Regisseur: David Grieco
Label: Alive
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2004
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 111 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Trailer

17.65 € | Fr.15.90.-