Artikelbild
Angel Town L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: In Angel Town, einem Stadtteil von Los Angeles, ist man nach einem Einbruch der Dunkelheit seines Lebens nicht mehr sicher. Sogar die Polizei ist gegen die brutalen Strassenbanden machtlos. Gangsterboss ANGEL terrorisiert das ganze Viertel und wer sich weigert, seiner Gang beizutreten, bezahlt mit dem Leben. Angel hat es besonders auf den jungen MARTIN abgesehen, dessen Vater er auch schon auf dem Gewissen hat. Erst ein Fremder, der Franzose JACQUES, ein Kockbox-Champion, nimmt die Konfrontation mit Angel auf. Als seine Versuche, Martin und seine Familie zu schützen, erfolglos sind, kommt es zum offenen Kampf zwischen Jaques und Angels Gang. Bürgerkriegsähnliche, brutale Straßenschlachten erschüttern Angel Town…
Shop
Code
ArtikelNR: 88816
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Olivier Gruner,Peter Kwong,Theresa Saldana
Regisseur: Eric Karson
Label: Inked Pictures
Genre: Action
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1990
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 105 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - RePack: Digidreams - Mediabook limitiert - Mehrseitiges Booklet mit Text von Vincent Barossa - Originaltrailer - Making Of - Interview

42.10 € | Fr.37.90.-