Artikelbild
Teufelspiraten von Kau-Lun, Die - Shaw Brothers Collection
Beschreibung: Gegen Ende der Ching-Dynastie wimmelt es im Südchinesischen Meer von Piraten, die es auf die reichen portugiesischen Handelsschiffe abgesehen haben. Piratenkapitän Chang Pao-chai (Ti Lung) ist einer von ihnen und hat große Beute gemacht. Dabei ist allerdings sein Schiff Leck geschlagen, so dass er Kurs aufs Festland nehmen muss, wo ihn niemand erkennen darf. Als er zum Schiff zurückkehrt, hat sich der Pirat Hua Erh-Tao dessen bemächtigt. Das bringt Chang gehörig in die Bredouille. Zudem bekommt er es mit einem mysteriösen Mann zu tun, der ihm schon eine Weile folgt (David Chiang)
Shop
Code
ArtikelNR: 88846
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ti Lung, David Chiang, Tien Ching, Shih Tien, Yuan Man-Tzu, Fan Mei-Sheng, Yu Feng u.a.
Regisseur: Chang Cheh, Pao Hsueh-Li,
Label: Koch-Media
Genre: Eastern
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1973
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Deutsch
Laufzeit: 100 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: Bildergalerie mit seltenem Werbematerial Trailershow

21.00 € | Fr.18.90.-