Artikelbild
Die Schläger von Brooklyn - Defiance L.E.(DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Zwischen den Häuserschluchten der Lower East Side von New York herrscht der Terror. Angel Cruz und seine Gang - die `Souls` - verbreiten Angst und Schrecken unter den eingeschüchterten Bewohnern dieses Viertels. Diebstähle, Überfälle und sinnlose Verwüstungen sind an der Tagesordnung - die `Souls` toben ungestraft wie apokalyptische Reiter. Inmitten diese Hölle gerät der gestrandete Matrose Tommy, der nur den einen Wunsch hat, sofort den Slums wieder zu entfliehen. Doch als es zu einem kaltblütigen Mord kommt, nimmt er allein und scheinbar ohne Chancen zum Überleben den Kampf gegen die `Souls` auf. Denn wer sich gegen die Gesetze der Gang auflehnt, ist bereits ein verlorener Mann …
Shop
Code
ArtikelNR: 88893
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jan-Michael Vincent,Theresa Saldana,Danny Aiello
Regisseur: John Flynn
Label: LFG
Genre: Action
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1980
Ton: DD 2.0 Surround
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 103 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 666 Stück limitiertes Mediabook - Deutsche HD Premiere - 16-seitiges Booklet - Bildergalerie - Trailer - DVD-Version

42.10 € | Fr.37.90.-