Artikelbild
Deadtime Stories - Die Zunge des Todes L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Der kleine Brian will von seinem Onkel vor dem Einschlafen noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören. Der Onkel erzählt von Rotkäppchen, die bei ihm eine 18jährige Blondine ist und Rachel heißt. Auf dem Weg zu ihrer Großmutter begegnet sie einem schrägen Typen namens Willie. Der hat ein ausgesprochenes Wolfsgebiss... Brian kann gar nicht genug kriegen, und so erzählt der Onkel zwei weitere Geschichten: Von den beiden alten teuflischen Hexen, die einen Waisen für ihre Morde abrichten wollen, bis er sich grausam an ihnen rächt; und von der Bärenfamilie, die aus der Irrenanstalt nach Hause kommt, wo sie eine Sammlung junger männlicher Leichen vorfinden... Genug für heute! Brian muss nun schlafen. Der Onkel knipst das Licht aus und verlässt das Kinderzimmer. Da hört er hinter sich ein seltsames Geräusch. Klang das nicht eben wie ein Monster?!
Shop
Code
ArtikelNR: 89055
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Scott Valentine, Nicole Picard, Matt Mitler
Regisseur: Jeffrey Delman
Label: Inked Pictures
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1986
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 83 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Mediabook limitiert auf 444 Stück - 20-seitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg - Nicht verwendete Szenen - Originaltrailer - Artworkgalerie - Trailershow

44.35 € | Fr.39.90.-