Artikelbild
Kickboxer 5 - The Redemption L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Matt Reeves ist ein Champion in einer Welt der Gewalt, die keine Regeln kennt. Die Welt dieses brutalen Kampfsports wird von Mr. Negall dominiert, und repräsentiert die neuen effektiven Kampftechniken, gegen die, die bisherigen Kampfstile chancenlos sind. Wer seine Regeln nicht akzeptiert, ist verloren. Negalls brutale Mannschaft kennt kein Pardon und wenn es darum geht, seine Interessen zu vertreten, gehen sie über Leichen. Als Matt mit ansehen muss, wie sein Freund Johnny von Negalls Männern getötet wird, ist er fest entschlossen, gegen ihn und seine willenlosen Killer anzutreten. Er stellt sich dem entscheidenden Kampf. Eine Herausforderung, die sein eigenes Todesurteil sein kann ...
Shop
Code
ArtikelNR: 89074
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: James Ryan, Mark Dacasco, Tony Caprari
Regisseur: Kristine Peterson
Label: Inked Pictures
Genre: Action
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1994
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Mediabook limitiert auf 250 Stück - Mehrseitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg - Diverse Trailer - Artwork-Galerie - Bildergalerie - Trailer

44.35 € | Fr.39.90.-