Artikelbild
The Toxic Avenger 3 Director`s Cut L.E. (Cover B)
Beschreibung: Was mußte unser Freund Toxie nicht schon alles machen, er hat die Kriminalität aus der Stadt vertrieben und er beschützte sie vor der Apokalypse Gesellschaft. Nun wird er zum `Bösen`, um das Augenlicht seiner Freundin wieder herstellen zu lassen. Durch einen Vertrag mit dem Teufel, ebnet Toxie der Apokalypse ihren erneuten Einzug in Tromaville. Doch so doof Toxie auch ist, am Ende findet er immer den richtigen Weg und sei es auch durch göttliche Einmischung...
Shop
Code
ArtikelNR: 89203
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ron Fazio, John Altamura, Phoebe Legere, Rick Collins
Regisseur: Lloyd Kaufman
Label: 84-Entertainmet
Genre: Horror, Komödie
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1989
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 103 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 333 Stück limitiertes Mediabook - 16-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach - Audiokommentar mit Lloyd Kaufman, Ronnie Thomas & Shawn McGrath - Audiokommentar mit Joe Fleishaker - Original-Trailer - Vorwort Lloyd Kaufman - Interviews mit den Darstellern - Slideshow - Alternative Szene - Dt. Videovorspann

52.10 € | Fr.46.90.-