Artikelbild
Sherlock Holmes - The Sign of Four L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Sherlock Holmes und Dr. Watson werden von Miss Mary Morstan beauftragt, bei der Suche nach ihrem verschollenen Vater zu helfen. Dieser war Offizier in Indien und verschwand vor zehn Jahren bei seiner Rückkehr nach England. Ein anonymer Brief bringt die drei auf die Spur von Thaddeus Sholto. Von ihm erfahren sie, dass dessen Vater mit dem Gesuchten befreundet war und zusammen mit ihm in Indien in derselben Kompanie gedient hat. Außerdem berichtet er vom Tod der beiden Männer, von einem Schatz, den diese mit aus Indien brachten und wie er und sein Bruder den Schatz entdeckten. Kurz darauf stirbt der Bruder unter mysteriösen Umständen und der Schatz wird gestohlen. Thaddeus Sholto wird der Tat verdächtigt und festgenommen. Da Sherlock Holmes an dessen Unschuld glaubt, nimmt er sich des Falles an.
Shop
Code
ArtikelNR: 89223
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ian Richardson, Cherie Lunghi
Regisseur: Desmond Davis
Label: Inked Pictures
Genre: Thriller
Disk(s): 2
FSK 12
Produktions Jahr: 1983
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 97 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 50 Stück limitiertes Mediabook - Mehrseitiges Booklet mit Text von Vincent Barossa - Diverse Trailer - Slideshow - Artworkgalerie - DVD-Version

44.35 € | Fr.39.90.-