Artikelbild
Dragon - Die Bruce Lee Story L.E.(DVD/Blu-ray) (Cover Artwork)
Beschreibung: Bruce Lee, die einzigartige Legende des asiatischen Kampfsports. Folgen Sie der bewegenden Lebensgeschichte des Meisters, erzählt nach einem autobiographischen Roman seiner Witwe Linda. Bruce Lee wächst in Hongkong auf. Nach diversen Streitigkeiten muss er seine Heimat verlassen und reist nach San Francisco. Dort stößt er anfangs auf Ablehnung. Als er seine eigene Kampfschule eröffnet und mit der Unterweisung seines Kung-Fu Stils beginnt, trifft er auf die gelehrige Linda, die er später zur Frau nimmt. Kurze Zeit später erhält er ein Angebot aus Hollywood, was seiner Karriere weiteren Auftrieb gibt. Ein schwerer Unfall wirft Bruce jedoch zurück. Doch mit eiserner Willenskraft rappelt er sich wieder auf und kann Martial Arts weltweit populär machen. Die Bruce Lee Story - ein absolutes Muss nicht nur für alle Bruce Lee Fans.
Shop
Code
ArtikelNR: 89281
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jason Scott Lee, Lauren Holly,Lauren Kwan
Regisseur: Rob Cohen
Label: Nameless
Genre: Action
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1983
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 120 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 444 Stück limitiertes Mediabook - Mehrseitiges Booklet - Audiokommentar mit Regisseur Rob Cohen - The Making Of - Produktionsnotizen - Texttafeln `Cast & Filmmakers` - Kinotrailer - Storyboards - Jason Scott Lee Kameratest - Outtakes - Produktions- und Promotionfotos uvm.

49.90 € | Fr.44.90.-