Artikelbild
Die Pranke des gelben Löwen L.E. (Cover B)
Beschreibung: Korruption und Betrug kosten im alten China vielen Angehörigen der Han Dynastie das Leben. Unterwandert von Spionen des verfeindeten Ching- Clans müssen große Politiker und einflussreiche Geschäftsmänner das Feld räumen und zusehen, wie ihre tapferen Krieger unter den Schwertern des Feindes sterben. Ah Yun, ein einfacher Kommandant, widersetzt sich der Obermacht und riskiert dabei, alles zu verlieren. Jedoch beseelt von einer vielversprechenden Idee, verpflichtet er den treuen Ah Tsun, der sich sein Brot bei einem Leichenbestatter verdient, und begeistert ihn für seinen revolutionären Plan. Beide Männer manövrieren sich mit ihren subtilen Kampfansagen gegen das emporstrebende Regime ins Rampenlicht und sehr schnell müssen sie sich der knallharten Realität stellen: denn nun hat der wahre Kampf begonnen...!
Shop
Code
ArtikelNR: 89306
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Pan Pan Yeung, Lo Meng, Yue Wong
Regisseur: Chien Yuen-Sheng, Hsia Hs
Label: Inked Pictures
Genre: Eastern
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1981
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 111 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 50 Stück limitiertes Mediabook - 20-seitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg - Trailershow - Bildergalerie

41.00 € | Fr.36.90.-