Artikelbild
Im Schatten der tödlichen Peitsche L.E. (Cover B)
Beschreibung: Fang Cheng-tien, ein Peitschenkämpfer, wird seit vieIen Jahren verdächtigt, einen RaubüberfaII und mehrere Morde begangen zu haben. Doch Fang ist unschuIdig. VerfoIgt wird er unter anderem von Wang Chien-hsin, dem Neffen eines der Opfer, und der jungen Peitschenkämpferin Yang Han-yun. Sie gIauben, dass Fang mit dem Schurken Hung gemeinsame Sache macht. Doch aIs Yang in die Fänge von Banditen gerät, rettet Fang ihr das Leben. Yang und Wang müssen erkennen, dass Fang unschuldig ist und sie den FaIschen verfoIgten. Es steIlt sich heraus, dass Hung der wahre SchuIdige ist. In einem tödIichen Kampf findet Hung seine gerechte Strafe.
Shop
Code
ArtikelNR: 89307
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Cheng Pei-pei, Yueh Hua, Tien Feng, Ku Feng
Regisseur: Lo Wei
Label: Inked Pictures
Genre: Eastern
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1971
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Chinesisch
Untertitel: Englisch
Laufzeit: 78 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 50 Stück limitiertes Mediabook - 20-seitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg - Trailershow - Bildergalerie

41.00 € | Fr.36.90.-