Artikelbild
Todesduell im Kaiserpalast L.E. (Cover A)
Beschreibung: Eine Reihe von Intrigen und Verschwörungen, in deren Mittelpunkt die berühmte Anti-Ching Hung Sekte und der Kaiser Chien Lung stehen, bestimmen das Geschehen in diesen Tagen. Der Anführer der Sekte, Wen Tai-lai, wird im Kaiserpalast gefangen gehalten und sein Nachfolger, Chen Chia-lo, versucht ihn, dort zu befreien. Dabei begegnet er zufällig Tung Fang-erh, den er am Grab seiner Mutter getroffen hatte und findet heraus, dass dieser in Wirklichkeit der Kaiser Chien Lung ist. Wie ihm dann der gefangene Wen zudem offenbart, ist der Kaiser in Wirklichkeit sein Bruder. Chen muss nun um sein rechtmäßiges Erbe kämpfen. Das Todesduell im Kaiserpalast beginnt....
Shop
Code
ArtikelNR: 89312
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ti Lung, Ku Feng
Regisseur: Chu Yuan
Label: Inked Pictures
Genre: Eastern
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1987
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 102 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 50 Stück limitiertes Mediabook - 20-seitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg - Trailershow - Bildergalerie

41.00 € | Fr.36.90.-