Artikelbild
Freitag der 13. - Teil 3 L.E. (Cover C)
Beschreibung: Jason lebt immer noch. Es kommen immer noch Teenies ins Camp. Und, wie Überraschend für alle: Sie werden umgebracht. Das der Film damals in 3D gezeigt wurde, sieht man an einigen Szenen, in denen demonstrativ Dinge in die Kamera gehalten werden, so z.B. einige Stöcker, Baseballschläger, Augäpfel. Leider bringt der Film keinerlei Neuigkeiten in unsere Stuben, so daß man den Film eigentlich getrost vergessen könnte. Spannend ist er auch nicht, weil alles so extrem vorhersehbar ist und ganz speziell deshalb, weil alles schon in den ersten beiden Teilen zu sehen war. Nur die Effekte sind recht gut, damit meine ich blutig geworden. So extrem schlecht, wie einige Leute sagen, ist der Film nun wirklich nicht, auch wenn dieser, in Deutschland verbotene Film wirklich absolut keinerlei neuen Erkenntnisse bringt, außer vielleicht, daß Jason hier das erste Mal seine Eishockeymaske trägt.
Shop
Code
ArtikelNR: 89337
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Richard Booker, Rachel Howard
Regisseur: Steve Miner
Label: 84-Entertainmet
Genre: Klassiker, Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1982
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 333 Stück limitiertes Mediabook - 28-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach - Friday the 13th Chronicles Part 3 - Fresh Cuts: 3D Terror - Legacy of the Mask - Slasher Films: Going for the Jugular - Originaltrailer

44.35 € | Fr.39.90.-