Artikelbild
Das Blutbiest L.E.
Beschreibung: m England des 19.Jahrhunderts kommt es zu einer Reihe von grässlichen Morden. Bei den Opfern handelt es sich um Studenten, die praktisch blutleer an den Tatorten aufgefunden werden. Der ermittelnde Inspektor Quennell (Peter Cushing) steht vor einem Rätsel. Merkwürdige Tierschuppen werden an den Tatorten gefunden. Diese bringt er zu dem ansässigen Entomologen Dr. Mallinger (Robert Flemyng), um sie untersuchen zu lassen. Dr. Mallinger hütet allerdings ein düsteres Geheimnis: Seine Tochter Clare (Wanda Ventham) ist ein menschengroßes, vampierähnliches Mottenwesen, welches für den Tod der Studenten verantwortlich ist. Bevor Inspektor Quennell die schrecklichen Zusammenhänge erkennt, taucht Dr. Mallinger zusammen mit seiner Tochter unter. Der Inspektor nimmt seine Spur auf, um dem grausamen Treiben ein Ende zu setzen.
Shop
Code
ArtikelNR: 89362
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Peter Cushing, Robert Flemyng
Regisseur: Vernon Sewell
Label: Ostalgica
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1968
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 82 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case im Schuber
Extras: - Limitiert auf 1.000 Stück - Erstmals ungeschnitten in deutscher Sprache - Deutsche Blu-ray Premiere - 16-seitiges Booklet - Audiokommentar mit Bodo Traber, Matthias Künnecke und Gerd Naumann - Bildergalerie - Original Trailer - Kapitelmenü - Programmvorschau

36.55 € | Fr.32.90.-