Artikelbild
Steiner - Das Eiserne Kreuz 1 und 2 L.E. (2DVD/2Blu-ray)
Beschreibung: ---Steiner – Das Eiserne Kreuz 1--- Sommer 1943: Die Deutschen sind am Ende. An allen Fronten befinden sich die Soldaten auf dem Rückzug – ebenso in Russland. Hauptmann von Stransky ist in dieser angespannten Lage an die Ostfront gekommen, um sich das Eiserne Kreuz zu verdienen. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. Schnell gerät er mit dem in der Truppe hoch geachteten Steiner aneinander. ---Steiner – Das Eiserne Kreuz 2--- Nach den harten Kriegszeiten an der Ostfront darf Steiner Urlaub in Paris machen. Allerdings wird er anschliessend mit seiner Truppe an die Atlantikküste versetzt. Nebenbei wird Steiner noch in die Vorbereitungen auf das Hitlerattentat verwickelt. Mit dem Scheitern des Anschlages auf den Führer stirbt auch die Hoffnung auf ein schnelles Kriegsende. Die Kriegsfilmklassiker von Sam Peckinpah und Andrew V. McLaglan! Das 2er Digipak erscheint mit einer Neu-Veröffentlichung von Teil 1 inklusive neuen Extras und besserem DVD-Master!
Shop
Code
ArtikelNR: 89441
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: James Coburn, Richard Burton, Maximilian Schell
Regisseur: Sam Peckinpah, Andrew V.
Label: Alive
Genre: Kriegsfilm, Klassiker
Disk(s): 4
FSK 16
Produktions Jahr: 1977
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Deutsch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 243 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -36-seitiges Booklet -Dokumentation: "Passion & Poetry - Sam Peckinpah's War" -On Location 1976: Interviews mit Sam Peckinpah & Besetzung -6 Kurz-Features -Trailer

44.35 € | Fr.39.90.-