Artikelbild
Black Mask L.E.(DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Eine brutale Mordserie lichtet die Reihen der Drogenmafia zu Hongkong, und der zuständige Inspektor Shek steht vor einem Rätsel. Sein Kumpel Tsui, ein scheuer Bücherwurm von legendärer Friedfertigkeit, wäre wohl der letzte, den er in diesem Fall zu Rate ziehen würde, doch genau der kennt die Wahrheit. Mitglieder einer geheimnisumwitterten Spezialeinheit haben das Gesetz in die eigene Hand genommen. Tsui weiss das deshalb so genau, weil er selbst zu dieser Einheit gehört. Jetzt muss er sich entscheiden, auf welcher Seite er sterben will.
Shop
Code
ArtikelNR: 89566
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jet Li, Karen Mok, Lau Ching Wan, Francoise Yip
Regisseur: Danny Lee
Label: T.V.P. - The Vengeance Pack
Genre: Action, Tipps...!!!!, Eastern
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1996
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 98 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 333 Stück limitiertes Mediabook - 20-seitiges Booklet mit einem Text von Nando Rohner - Internationale Fassung (Hauptfassung) - TVP-Fassung* (enthält SD-Inserts, vollständig Deutsch, Lauflänge: ca. 88 Min., Ton: Deutsch & Englisch DD 2.0, Untertitel: keine) - TVP-Audiokommentar - Deutscher Trailer - US Trailer - Musikvideo - Making Of

42.10 € | Fr.37.90.-